Sonntag, 7. April 2013

Filztasche und Schlüsselanhänger....

was soll man bei diesen "Novembertagen" anderes machen als ein bizi zu Hause zu werkeln??
Nun heute habe ich endlich meine Filztasche (Mohairwolle mit Seide eingefilzt) fertig gemacht. Es musste noch ein Futter eingenäht- und die Traggurte befestigt werden. Hier ist nun das Ergebnis
(sorry die Fotos sind zum Teil unscharf , hihihihihi)








.... auch habe ich noch ein paar kleine Schlüsselanhänger fertig gemacht
so, nun muss ich aber weiter, es warten noch viele angefangene Projekte auf mich, die Ausstellung naht ja mit Riesenschritten!!
Schönen Sonntag und fröhliche Grüsse Ursula

2 Kommentare:

  1. Du machst sehr schöne Sachen, bestimmt bist du
    bei der Ausstellung richtig erfolgreich.
    Leider wohne ich wirklich zu weit weg, sonst
    würde ich dich natürlich bei der Ausstellung besuchen.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Schlüsselanhänger, ich liebe Punkte. Ich freue mich auf die Ausstellung...
    liebe Grüsse vom Silberpunkt

    AntwortenLöschen