Samstag, 1. März 2014

wenn Jeans zu Notizbücher werden


heute habe ich noch von kleineren Jeansresten Vorder- und Rückseite von selbstgestalteten Notizbüchern gemacht (weitere sind in Planung)
Du kannst sie wiederum im Swiss Mountain Market in Interlaken kaufen oder sonst melde dich doch einfach bei mir wenn du eines haben möchtest. Die Front- und Rückseite, sowie das Innenleben kann man sogar wünschen ..... aber schau doch selbst

Das erste kann man mittels Knopf sogar noch verschliessen ....




das zweite mit Herzchen

hier ist die Rückseite der beiden zu sehen

nun wünsche ich euch allen ein fröhliches, sonniges Wochenende!
Ursula

1 Kommentar:

  1. Liebe Ursula, beide Notizbücher finde ich traumhaft schön, hab vielen Dank für's Zeigen und Teilen und sei lieb gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen